Anmeldezeitraum beendet
Montag, 03. April 2017

Ab sofort ist der Anmeldezeitraum für die SE-KulturTage 2017 beendet.

Das SE-KulturTeam sagt Dankeschön!

Wir sagen jetzt schon ein großes Dankeschön an die Künstlerinnen und Künstler, an die Institutionen und Vereine und die Kulturveranstaltenden für ihre interessanten und besonderen Beiträge zu den diesjährigen SE-KulturTagen. Wir bedanken uns auch bei den Unterstützer_innen der SE-KulturTage, allen voran dem Kreistag des Kreises Segeberg für die Förderung der Kultur und unseren Kooperationspartnern.

SE-KulturTage 2017

Es geht in die 4. Runde. Von Kaltenkirchen bis Schlamersdorf, von Großenaspe bis Alveslohe zeigt sich die Vielfalt des Kreises Segeberg in über 50 Veranstaltungen. In diesem Jahr können Sie auf einige neue Veranstaltungsformate gespannt sein, wie die SE-KulturNacht in der Kirche, das SE-KulturDorf Fehrenbötel und das Format Junge Kunst.

Wie geht es weiter?

Das Team sichtet nun alle Anmeldungen und sortiert sie. Danach wird das Programmheft gestaltet. Ab August erhalten sie es bei den teilnehmenden Künstlerinnen und Künstlern, sowie Kulturveranstaltern, in öffentlichen Einrichtungen und Institutionen oder direkt beim Team.

Sie möchten sich noch anmelden?

Wer sich zu den diesjährigen SE-KulturTagen noch anmelden möchte, kann sich bis Mitte April direkt beim Team unter (04551) 95 91 70 melden.

<- Zurück zu: News