Blick hinter die Kulissen
Montag, 06. Februar 2017

Das SE-KulturTeam und Andrea Hartmann von der Kulturredaktion der Segeberger Zeitung (Dritte von links)

Andrea Hartmann von der Segeberger Zeitung war zu Besuch, um hinter die Kulissen der SE-KulturTage 2017 zu schauen

Bereits letzte Woche hatte das SE-KulturTeam Besuch von Andrea Hartmann von der Segeberger Zeitung. Sie informierte sich über den aktuellen Stand der Planungen und erhielt von uns einen kleinen Einblick in unsere Arbeit. Am Ende wurde es sogar sportlich: Edda Runge, Sabine Lück und Rabea Koch machten Luftsprünge für die Kultur.

SE-KulturTage 2017

Ab dem 13. Februar können sich Interessierte für die diesjährigen SE-KulturTage anmelden. Wir freuen uns auf vielfältige Veranstaltungen zu dem Thema "Luftsprünge" und sind auf die Kreativität der Kulturschaffenden des Kreises Segeberg gespannt.

<- Zurück zu: News