Nur noch wenige Tage
Montag, 27. März 2017

Kulturschaffende und Veranstaltende haben nur noch wenige Tage Zeit, sich für die diesjährigen SE-KulturTage anzumelden.

Bis zum 31. März

Bis zum 31. März nimmt das Team noch Anmeldungen entgegen. Danach werden die eingegangenen Formulare gesichtet und bearbeitet. Anschließend erhält jeder Veranstaltende eine erste Ansichtsversion, um die Daten zu überprüfen.

Musik, Bildende Kunst, Literatur und vieles mehr

Auch in diesem Jahr ist das Programm breit gefächert - von Musik über Bildende Kunst, Literatur bis hin zu Workshops ist alles vertreten. Seien sie gespannt auf das Programm! Ab August ist das begleitende Programmheft in öffentlichen Einrichtungen oder direkt beim Team erhältlich.

Veranstaltungen des SE-KulturTeams

Dieses Jahr plant das Team unter anderem ein KulturDorf in Fehrenbötel und eine KulturNacht in der Kirche in Schlamersdorf. Nähere Informationen folgen in den nächsten Wochen.

<- Zurück zu: News