News

Neuigkeiten zum Projekt SE-Kultur mit den SE-KulturTagen.

Nur noch wenige Tage

Kulturschaffende und Veranstaltende haben nur noch wenige Tage Zeit, sich für die diesjährigen...[mehr]

Die Alte Schmiede in Bornhöved

Die Alte Schmiede ist das wohl älteste Gebäude in Bornhöved und wurde von 1720 bis zur Aufgabe der...[mehr]

Die ersten Anmeldungen sind da!

Noch drei Wochen haben Künstlerinnen und Künstler sowie Veranstaltende Zeit, ihre Angebote zu den...[mehr]

Treffen mit jungen Künstlerinnen

Am letzten Freitag saß das Team der SE-KulturTage mit jungen Künstlerinnen aus dem Kreis Segeberg...[mehr]

Erstes SE-KulturDorf in Fehrenbötel

Großes Kulturfest am 16. und 17. September in Fehrenbötel geplant.[mehr]

Anmeldungen ab sofort möglich

Kulturschaffende und Kulturinteressierte können sich ab sofort für die SE-KulturTage anmelden![mehr]