News

Neuigkeiten zum Projekt SE-Kultur mit den SE-KulturTagen.

Das waren die SE-KulturTage 2016

Drei spannende und interessante kulturelle Wochen liegen hinter uns. Etablierte Kulturstätten...[mehr]

Noch eine Woche Kultur im Kreis Segeberg

Noch bis zum 9. Oktober können Besucherinnen und Besucher sich auf vielfältige Veranstaltungen im...[mehr]

Das war die Auftaktveranstaltung der SE-KulturTage 2016

Eingeheizt durch Trommlerinnen und Trommler unter der Leitung von Evelyn Wabnitz, die schon in der...[mehr]

Große Auftaktveranstaltung am 17. September

Leinen los für die dritten SE-KulturTage heißt es am 17. September um 12 Uhr an der Seepromenade in...[mehr]

Drei Wochen für die Kultur im Kreis Segeberg

Artikel aus den Lübecker Nachrichten vom 17. August 2016[mehr]

Mit „blickwinkel” in die nächste Runde

Presseinformation vom 15. Februar 2016[mehr]