SE-KulturDorf, Musik
Eleganz auf der Konzertbühne und Straßenklang am "Lagerfeuer"
Ein Abend der kulturellen Kontraste

Sa., 14. September

19.00 Uhr

Von 13.00 bis 16.00 Uhr findet in der Dörpschün der Tag der Vereine statt

Dörpschün

Hauptstraße 72
23816 Neversdorf
Routenplaner

Eintritt frei

Fritz Bliesener
80 Jahre und kein bisschen müde: Für den Sieg bei The Voice Senior reichte es nicht ganz für den Trappenkamper Fritz Bliesener. Der 80-Jährige sorgte mit seinem Auftritt aber wohl für die emotionalsten Momente im Finale der SAT1-Show und wurde Zweitplatzierter. Fritz singt seit seiner frühesten Jugend. Er genoss eine umfangreiche Tenorausbildung und veröffentlichte bereits vor 15 Jahren eine CD „Ein Festival der Arien“. Das Jahr 2018 gehört sicher zu den Highlights seiner Karriere. Durch die Sat1-Castingshow ist Fritz besonders in Schleswig-Holstein ein gern gesehener Gast auf zahlreichen Events.

TroubaDuo
Wenn das TroubaDuo seine Instrumente auspackt, die Stimme von Jana Nitsch (Akkordeon) zu hören ist und die Saiten von Marcus Bertholds Fivestring Fiddle erklingen, fühlt es sich an wie ein Tanz am Lagerfeuer zwischen bunten Wagen.
Hier verschmelzen eigene Kompositionen mit Klezmer, Balkanmusik und französischem Straßenklang zu einem einzigen, großen Gefühl: Bohème.

Veranstalter

Verein für Jugend- und Kulturarbeit im Kreis Segeberg e.V.

KulturAkademie Segeberg

www.vjka.de