Musik
Mitmachkonzert mit Andrea von Rehn

Fr., 27. September

19.30 Uhr

Einlass / Getränke 19.00 Uhr

Groovedigger Musikladen

Kühneweg 1
23795 Bad Segeberg
Routenplaner

Eintritt frei, Spenden willkommen

Anmeldung (0173) 2 36 62 48

Das wird ein amüsanter Abend:
singen, trommeln, rasseln und dann auch noch auswählen, was gespielt wird! Seit vielen Jahren ein Highlight in den Segeberger Kliniken, findet das Mitmachkonzert nun erstmalig auch in den Groovedigger Musikräumen statt.
Nach einer Warmsingphase werden Texte und Percussion-Instrumente verteilt und los geht das interaktive Wunschkonzert.
Ein buntes Programm aus Rock, Pop, Oldies, Schlagern und spontanen Einfällen mit hohem Gute-Laune-Faktor und Andrea von Rehn als temperamentvoller Moderatorin.

Andrea von Rehn

Eine Allround-Musikerin mit Leib und Seele seit Kindesalter und ohne absehbares Ende - morgens, mittags, abends & nachts - Gitarristin, Pianistin, Sängerin, Komponistin, Arrangeurin - Live Musik als Duo, Trio, solo und verschiedene Bands.

www.andrea-von-rehn.de

Veranstalter

Andrea von Rehn

www.andrea-von-rehn.de