Anmeldeformular

für die Teilnahme an den SE-KulturTagen 2020

Tipps zur Vorbereitung

Nutzen Sie das PDF-Anmeldeformular.
Bevor Sie das Online-Formular ausfüllen können, benötigen sie eine Menge Informationen. Das PDF-Anmeldeformular hilft Ihnen dabei, vorab alle Infos zusammenzutragen. PDF-Download »
Danach können Sie gut vorbereitet das Online-Formular ausfüllen.


Teilnahmebedingungen 

  • Alle Felder, die auf Sie zutreffen, müssen sorgfältig und vollständig ausgefüllt werden
  • Wir behalten uns vor, Texte abzuwandeln und zu kürzen
  • Bitte beachten Sie: Ihre Formulierungen werden veröffentlicht
  • Bildmaterial mit Bildunterschrift muss beigefügt werden
  • Sie verpflichten sich mit der Teilnahme:
    1. In Pressemitteilungen und bei der Bewerbung der Veranstaltung auf die SE-KulturTage hinzuweisen
    2. Das Aktionslogo der SE-KulturTage auf Ihren Werbematerialien (Print, Internet) zu platzieren
    3. Programmhefte der SE-KulturTage vor und während der Veranstaltung auszulegen 


Hochladen von Bildern 

Bitte unbedingt beachten

Nach Abschicken des Formulars dauert es je nach Anzahl/Größe der Bilder einige Zeit, bis Sie eine Bestätigung erhalten.

Bitte schließen Sie das Browserfenster nicht. Warten Sie bitte, bis Sie zur Bestätigungsseite weitergeleitet werden und die Bestätigung Ihrer Anmeldung in Ihrem Browserfenster gesehen haben. Bitte prüfen Sie danach, ob Sie eine Bestätigungs-E-Mail in Ihrem E-Mail-Programm erhalten haben. Ist diese bei Ihnen angekommen, dann haben wir alle Daten von Ihnen erhalten.

  • Folgende Dateiformate sind möglich: JPG, PNG, TIF, PDF, EPS
  • Bildgröße: mindestens 1800 Pixel breit, maximal 5 MB/Bild
  • Bildverhältnis: bitte möglichst 4:3

 

Mit dieser Anmeldung verpflichten Sie sich, die zum Veranstaltungszeitpunkt aktuell gültigen Corona-Schutzmaßnahmen einzuhalten. Auskunft darüber erhalten Sie auf der Seite der Landesregierung Schleswig-Holstein.

Spezielle Fragen zum Thema Corona in Verbindung mit Ihrer Veranstaltung richten Sie bitte direkt an die Adresse der Landesregierung unter: corona@lr.landsh.de

Anmeldeschluss verlängert: Montag: 6. Juli 2020

Angaben zur Veranstaltung


Veranstaltungsbeschreibung
Beschreiben Sie für die Gäste, was das Besondere an Ihrer Veranstaltung ist


Weitere Kartenvorverkaufstellen
(Optional)
Welche Kartenvorverkaufsstellen gibt es in Ihrer Nähe?
Bitte auch ausfüllen, wenn dort keine Karten für Ihre Veranstaltung verkauft werden. Die Daten dienen zur Ergänzung unserer SE-Kultur Datenbank.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Bilder zu der Veranstaltung

Mindestens 1800 Pixel breit, maximal 5 MB/Bild, Verhältnis 4:3
 

Raumbeschaffenheit und Ausstattung
(optional, wenn bekannt)

Technische Ausstattung

Angaben zum Veranstalter

Mindestens 1800 Pixel breit, maximal 5 MB/Bild, Verhältnis 4:3
 

Partner / Kooperation
Angaben zur Künstlerin / zum Künstler


Künstlerbeschreibung
Beschreiben Sie für Gäste was den Künstler ausmacht: künstlerische Stationen, künstlerischer Einfluss, künstlerischer Ansatz

Mindestens 1800 Pixel breit, maximal 5 MB/Bild, Verhältnis 4:3
 

Zustimmen und abschicken

Die Rechtevereinbarung können Sie hier einsehen.

Die Datenschutzerklärung können Sie hier einsehen. 

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten für die Anmeldung zur Teilnahme an den SE-KulturTagen 2020 elektronisch erhoben und gespeichert werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz[at]se-kultur.de widerrufen.

SE-KulturTeam

Im KulturHaus REMISE

Hamburger Straße 25
23795 Bad Segeberg

Tel. +49 4551 959170
Fax +49 4551 959115

E-Mail: info[at]se-kultur.de